Über Sascha

Sascha MollFotograf

DSC_0276fbGründer und Inhaber Sascha Moll studierte Multimedia-Produktion am SAE College und war einige Jahre in TV-Sendern, Verlagen und Touristikunternehmen tätig.

Die ersten Kunden, die sich von Sascha portraitieren liessen, waren Schauspieler und Musiker aus seinem Umfeld. Mitte der 2000er gehörte Sascha zu den ersten Fotografen in Deutschland, die den Trend der ganztägigen, ungestillten Hochzeitsreportage aufnahmen. Später war er Vorreiter des Trash-The-Dress-Trends und ist heute auch für seine zauberhaften Neugeborenen-Fotos und natürlichen Kinder- und Familienfotos bekannt.

Seit 2010 trägt das Fotostudio das bpp-Gütesiegel “certified photographer” mit einem Stern. 2013 kam ein zweiter Stern hinzu. Sascha ist außerdem ausgezeichnet als International Photographer Of High Performance (IPQ) in der Kategorie Wedding

Das Team von Sascha Moll wird ergänzt durch freie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Bereichen Fotografie, Visagistik/Styling, Kamera (Film) und Videoschnitt.

Termin vereinbarenAuf Facebook teilenKontaktiere unsPinterestTwittern
f a c e b o o k