Neuer Name für unser Fotostudio

Kein Aprilscherz: ab dem 1.4.2014 treten wir unter dem neuen Namen „SASCHA MOLL PHOTO & STYLE“ auf.

Das hatten wir schon länger vor, denn das bisherige „studiography“ war doch etwas schwierig auszusprechen und wurde oft falsch geschrieben.

Unser neuer Name verbindet den Namen des Inhabers mit dem bekannten Zusatz „PHOTO & STYLE“, wobei das „PHOTO“ natürlich für unsere Fotografie steht, und das „STYLE“ zum einen auf unser Make-up-Angebot hinweist, zum anderen aber auch für unsere junge und kreative Art der Fotografie steht.

Es wird noch einige Zeit dauern, bis wir die Änderung überall umgesetzt haben, aber Ihr könnt bereits unsere neue URL bookmarken: www.saschamoll.de

Ansonsten bleibt übrigens alles gleich: unsere Anschrift ist immer noch in der Hellbrookstraße 57, und auch die Telefonnummer ist gleich geblieben.

Termin vereinbarenAuf Facebook teilenKontaktiere unsPinterestTwittern
f a c e b o o k