Kleinkinder

Outdoor Explorer

Kinder ab 2 Jahren lieben es, die Welt draußen zu entdecken. Und Eltern lieben die natürlichen Fotos, die ihre Kinder unverkrampft, spielend und lachend zeigen.

Um den Eltern möglichst natürliche Fotos zu garantieren, fotografiere ich, sofern es nicht in Strömen regnet, Kleider ausschließlich draußen bei Tageslicht. Dies beinhaltet, dass die Kinder für ein Portraitfoto vielleicht mal für ein bis zwei Minuten ihre Jacke ausziehen, was sie auch immer gerne tun. Bei Nieselregen suchen wir uns ein Plätzchen zum Unterstellen und fotografieren dort. Es versteht sich von selbst, dass ich sehr genau darauf achte, dass die Kinder nicht frieren und sich wohlfühlen.

Es gibt viele fantastische Plätze für ein Kleinkind Fotoshooting! Dies kann euer Garten sein, aber auch ein Park oder ein Spielplatz. Und natürlich die freie Natur. In Hamburg kenne ich zahlreiche wunderschöne Locations für Euer Kleinkind Fotoshooting.

Kleinkind Fotoshootings sind zu jeder Jahreszeit möglich. Schreibt mir gerne euren Terminwunsch!

 

Termin vereinbarenAuf Facebook teilenKontaktiere unsPinterestTwittern
f a c e b o o k