Cake Smash

Cake Smash – Geburtstags-Fotoshooting mit Torte

Die erste Geburtstagstorte – und eine besondere Idee: ein Cake Smash.

Stell Dir nur vor, wie sich Dein Kleines über die Torte hermacht, und dabei von uns liebevoll fotografiert wird. Hinterher geht‘s in die Wanne, und auch da ist die Kamera auf Wunsch dabei.

Die Cake Smash Fotosession beinhaltet meine Arbeitszeit, Ideen, Studiomiete sowie die Nutzung meiner umfangreichen Hintergründe, Requisiten und speziell gefertigten Kleidungsstücken. In der Fotosession ist bereits ein Lieblingsbild als Datei enthalten. Weitere Bilder kannst Du zu den unten angegebenen Preisen kaufen. Alle Bilder werden perfekt retuschiert.

Bei der Cake Smash Fotosession ist ein Outfit, festliche Dekoration, Kleidung und die Torte im Preis enthalten. Alles wird farblich aufeinander abgestimmt und extra für das Fotoshooting bestellt

Meine Angebote:

Möchtest Du ein Fotoshooting verschenken? Dann besuche meinen Gutscheinshop!

Termin vereinbarenAuf Facebook teilenKontaktiere unsPinterestTwittern
f a c e b o o k