Baby First Years

Baby’s erstes Jahr

 

Besonders im ersten Lebensjahr entwickeln sich Babies rasant. Die ständige Veränderung ist es wert, an mehreren Fototerminen festgehalten zu werden – im Idealfall etwa alle 3-4 Monate.

Ich habe Sitz-, Liege- und Stehhilfen für jedes Alter. Mit viel Zeit, Liebe und Animation sorge ich dafür, dass Euer Baby Spass hat, und man das auch auf den Fotos sieht!

Die Fotosession beinhaltet meine Arbeitszeit, kreative Ideen, sowie die Nutzung meines umfangreichen Fundus. Im Fotoshooting ist bereits ein Lieblingsbild als Datei enthalten. Alle Bilder werden perfekt retuschiert.

 

 

Wie läuft das Fotoshooting ab?

Vorab empfehle ich ein unverbindliches und kostenfreies Beratungsgespräch bei mir im Studio. Wir besprechen ausführlich Kleidung, Requisiten, und die Do’s and Don’ts.

Zum Aufnahmetermin treffen wir uns im Studio oder an der vereinbarten Location und wählen aus der mitgebrachten Kleidung und den Requisiten die schönsten Stücke aus. Danach geht’s schon los. Wir wollen ungezwungene, natürliche Aufnahmen – dafür müssen uns je nach Temperament des Kindes auch mal etwas länger Zeit nehmen. Sind alle Aufnahmen im Kasten, geht’s erstmal nach Hause. Jetzt sind einige Tage Wartezeit angesagt, bis wir die Bilder sortiert und aufbereitet haben. Zur Präsentation und Auswahl der Bilder treffen wir uns wieder im Studio, und dann dauert es je nach Umfang Eurer Bestellung ca. 5-14 Tage, bis Ihr Eure wertvollen Familienerinnerungen in den Händen halten könnt.

Meine Angebote:

Möchtest Du ein Fotoshooting verschenken? Dann besuche meinen Gutscheinshop!

Termin vereinbarenAuf Facebook teilenKontaktiere unsPinterestTwittern
f a c e b o o k